Direkt zum Inhalt

Prota-Interview zu Staffel 2

Hey ihr Lieben,

wie versprochen habe ich mit den Fragen, die ihr mir nach Staffel 2 für die Figuren geschickt habt, ein Interview geschrieben. Natürlich gilt dafür eine (!!) Spoilerwarnung (!!). Das Interview solltet ihr erst lesen, wenn ihr mit Staffel 2 durch seid. Ansonsten gilt: Lesen auf eigene Gefahr. ;o)

Das Interview findet ihr hier als zum Download.

Interview Staffel 2

Hey ihr Lieben,

mit dem Ende von Staffel 2 wird es jetzt bis zum Start der Staffel 3 natürlich wieder etwas dauern. Um euch die Wartezeit auf Staffel 3 zu verkürzen, biete ich euch, wie beim Ende der Staffel 1, wieder die Möglichkeit den Hauptcharakteren einige Fragen zu stellen.

Für Neueinsteiger

Hey ihr Lieben,

für alle die jetzt noch neu in die Totenbändiger einsteigen möchten, gibt es auch eine eBook Version der kompletten ersten Staffel. Diese Komplettausgabe existiert sowohl für Kindle als auch für den Tolino z.B. bei Thalia. Für einen begrenzten Zeitraum vom 20.11 - 26.11 bietet der Verlag diese Edition sogar zu einem vergünstigten Preis an.

Totenbändiger abonnieren
x

Über mich



Ich wuchs in einem Haus voller Bücher und Musik auf und seit ich denken kann, liebe ich Geschichten. Selbst welche zu schreiben, war aber lange Zeit nur eine fixe Idee, denn die Schriftstellerei gilt als brotlose Kunst und so musste zunächst ein anständiger Beruf her. Da ich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten wollte, studierte ich Lehramt, verbrachte einen Teil meines Studiums in London und unterrichtete als German Language Teacher an einer kleinen Privatschule in Dublin. Zurück in Deutschland wurde ich Studienrätin für Deutsch und Englisch und arbeitete an einem Gymnasium und einer Gesamtschule in NRW. Der anständige Beruf war mir damit sicher, aber mein Herz hing mehr und mehr daran, Geschichten zu schreiben...

Weitere Bücher von mir

Wahre Helden