Direkt zum Inhalt
Die Totenbändiger

Stell dir vor, du lebst in einer Welt,
in der Geister zum Altag gehören.
Jeder sieht sie und jeder weiß,
wie gefährlich sie uns Menschen werden können.
In dieser Welt gibt es Verlorene Orte,
die man den Geistern überlassen musste,
und Unheilige Zeiten,
in denen die Toten besonders gefährlich sind.
Eine Handvoll Menschen vermag es,
diese Toten zu bändigen.
Du denkst, das macht sie zu Helden?
Weit gefehlt.
Denn mit ihren Kräften können sie nicht nur
die Geister der Toten auslöschen,
sie können genauso den Lebenden den Tod bringen.

Cover Totenbändiger Band 1 Unheilige Zeiten

Willkommen im London der Unheiligen Zeit.
Willkommen in der Welt der Totenbändiger.

x

Über mich



Ich wuchs in einem Haus voller Bücher und Musik auf und seit ich denken kann, liebe ich Geschichten. Selbst welche zu schreiben, war aber lange Zeit nur eine fixe Idee, denn die Schriftstellerei gilt als brotlose Kunst und so musste zunächst ein anständiger Beruf her. Da ich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten wollte, studierte ich Lehramt, verbrachte einen Teil meines Studiums in London und unterrichtete als German Language Teacher an einer kleinen Privatschule in Dublin. Zurück in Deutschland wurde ich Studienrätin für Deutsch und Englisch und arbeitete an einem Gymnasium und einer Gesamtschule in NRW. Der anständige Beruf war mir damit sicher, aber mein Herz hing mehr und mehr daran, Geschichten zu schreiben...

Weitere Bücher von mir

Wahre Helden