Direkt zum Inhalt
Die Totenbändiger

Phantastische Hörbücher von Lausch

Produziert von Lausch Medien

gelesen von Günter Merlau

sind jetzt bei verfügbar und
werden nun auch monatlich auf und anderen Plattformen veröffentlicht


Lausch Cover Band 1
Lausch Cover Band 2


Lausch Cover Band 3


Lausch Cover Band 4


Lausch Cover Band 5
Lausch Cover Band 6
Lausch Cover Band 7
Lausch Cover Band 8
Staffel 2 - Samhain
Lausch Cover Band 9
Lausch Cover Band 10
Lausch Cover Band 11
Lausch Cover Band 12
Lausch Cover Band 13
Lausch Cover Band 14
Lausch Cover Band 15
Lausch Cover Band 16
Besuche die Serie auf oder
x

Über mich



Ich wuchs in einem Haus voller Bücher und Musik auf und seit ich denken kann, liebe ich Geschichten. Selbst welche zu schreiben, war aber lange Zeit nur eine fixe Idee, denn die Schriftstellerei gilt als brotlose Kunst und so musste zunächst ein anständiger Beruf her. Da ich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten wollte, studierte ich Lehramt, verbrachte einen Teil meines Studiums in London und unterrichtete als German Language Teacher an einer kleinen Privatschule in Dublin. Zurück in Deutschland wurde ich Studienrätin für Deutsch und Englisch und arbeitete an einem Gymnasium und einer Gesamtschule in NRW. Der anständige Beruf war mir damit sicher, aber mein Herz hing mehr und mehr daran, Geschichten zu schreiben...

Weitere Bücher von mir

Wahre Helden