Direkt zum Inhalt
Die Totenbändiger

Staffel 1

~ Äquinoktium ~

Alle 8 Bände jetzt auch in einem einzigen eBook
Cover Unheilige Zeiten

Band I:
Unheilige Zeiten

Camren Hunt ist ein Junge ohne Vergangenheit. Im letzten Unheiligen Jahr fand man ihn im Keller eines verlassenen Herrenhauses – umgeben von Leichen mit durchgeschnittenen Kehlen. Niemand weiß, was dort passiert ist, nicht einmal Camren selbst. Vom Täter gab es keine Spur und Cam fehlt jede Erinnerung. Doch bis heute kämpft er mit Todesangst, wenn er nachts aus Albträumen schreckt. Jetzt, dreizehn Jahre später, schlagen sich die Menschen durch ein weiteres Unheiliges Jahr, in dem Geister und Wiedergänger noch gefährlicher sind als sonst. Und dann tauchen plötzlich wieder Leichen mit durchgeschnittenen Kehlen auf …
ISBN: 978-3-948695-01-9
Cover - Die Akademie

Band II:
Die Akademie

Seit 17 Jahren lebt Jaz in der Akademie der Totenbändiger und hat sich widerwillig mit Mentalität und Erziehungsmethoden, die dort herrschen, arrangiert. Die neusten Pläne ihres Schulleiters treiben sie allerdings endgültig in die Flucht. Doch das Leben auf den Straßen Londons ist alles andere als ungefährlich …
ISBN: 978-3-948695-01-9
Cover - Vollmondnächte

Band III:
Vollmondnächte

Vollmond – für Spuk Squads die anstrengendste Zeit des Monats. Nicht nur die Geister sind aggressiver als sonst, in Hampstead treibt auch noch ein heimtückischer Wiedergänger sein Unwesen. Doch die Vollmondnächte sind nicht nur für Gabriel, Sky und Connor eine Herausforderung, sie halten auch für Cam einen besonderen Schock bereit …
ISBN: 978-3-948695-13-2
Cover - Feindschaften

Band IV:
Feindschaften

Topher sinnt auf Rache und auch sonst läuft für die Hunts in der Schule einiges mies. Gabriel, Sky und Connor werden unterdessen als Spuks in eine bewachte Wohnanlage gerufen. Eigentlich klingt alles nach einem Routineeinsatz. Eigentlich. Doch was lauert wirklich in den Häusern?
ISBN: 978-3-948695-13-2
Cover - Hinterhalt

Band V:
Hinterhalt

Was steckt wirklich hinter dem Verbrechen in der Wohnanlage der Elderly Flowers? Sky und Connor ermitteln und suchen dabei erneut Hilfe bei den Ghost Reapers. Doch ihre Ermittlungen sind alles andere als ungefährlich und was sie dabei herausfinden, legt einen grausamen Verdacht nahe …
ISBN: 978-3-948695-22-4
Cover - Unheilige Nacht

Band VI:
Unheilige Nacht

Wer hat Cam in seiner Gewalt und welche Absichten stecken dahinter? Die Hunts setzen alles daran, ihn zu finden, doch die Unheilige Nacht hält mehr als nur eine schreckliche Enthüllung für die Familie bereit.
ISBN: 978-3-948695-22-4
Cover - Leichenfunde

Band VII:
Leichenfunde

Wer steckt hinter den Morden? Was ist passiert und zu welchem Zweck? Den Hunts kommt ein ungeheuerlicher Verdacht. Gleichzeitig rückt die Abstimmung über den Sitz für die Totenbändiger im Stadtrat immer näher und Cornelius Carlton bringt sich in Position …
momentan nur als Ebook erhältlich
Cover - Das Herrenhaus

Band VIII:
Das Herrenhaus

Blaine schmiedet einen teuflischen Plan, um Cam doch noch ins Trainingshaus der Akademie zu bekommen. Als Cam dort gegen die Geister antritt, macht er bezüglich seiner Kräfte eine unerwartete Entdeckung. Aber ist sie Segen oder Fluch? Als dann plötzlich an einem altbekannten Ort erneut Leichen mit durchgeschnittenen Kehlen auftauchen, steht für Cam fest, dass er endlich seine Erinnerung an die Nacht des Massakers zurückerlangen muss. Koste es, was es wolle …
momentan nur als Ebook erhältlich
x

Über mich



Ich wuchs in einem Haus voller Bücher und Musik auf und seit ich denken kann, liebe ich Geschichten. Selbst welche zu schreiben, war aber lange Zeit nur eine fixe Idee, denn die Schriftstellerei gilt als brotlose Kunst und so musste zunächst ein anständiger Beruf her. Da ich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten wollte, studierte ich Lehramt, verbrachte einen Teil meines Studiums in London und unterrichtete als German Language Teacher an einer kleinen Privatschule in Dublin. Zurück in Deutschland wurde ich Studienrätin für Deutsch und Englisch und arbeitete an einem Gymnasium und einer Gesamtschule in NRW. Der anständige Beruf war mir damit sicher, aber mein Herz hing mehr und mehr daran, Geschichten zu schreiben...

Weitere Bücher von mir

Wahre Helden