Das große Staffelfinale!!!

Totenbändiger Cover Band 8 Das Herrenhaus

 

Hey ihr Lieben,
das ist es, das große Finale von Staffel 1 in Überlänge!
Ab dem 29. Juni könnt ihr herausfinden, was in der Nacht des schrecklichen Massakers vor dreizehn Jahren mit Cam passiert ist. Doch was mag diese erkenntnis für ihn mit sich bringen?

Den Klappentext hab ich natürlich auch für euch:
Blaine schmiedet einen teuflischen Plan, um Cam doch noch ins Trainingshaus der Akademie zu bekommen. Als Cam dort gegen die Geister antritt, macht er bezüglich seiner Kräfte eine unerwartete Entdeckung. Aber ist sie Segen oder Fluch?
Als dann plötzlich an einem altbekannten Ort erneut Leichen mit durchgeschnittenen Kehlen auftauchen, steht für Cam fest, dass er endlich seine Erinnerung an die Nacht des Massakers zurückerlangen muss. Koste es, was es wolle …

Ich wünsch euch ganz viel gruseligen Spaß!