Willkommen in Interria!

 

 

Hey ihr Lieben,
es ist soweit: Heute erscheint Aquilas, der erste Band der Lichtstein-Saga! Ab jetzt könnt ihr euch mit Liv ins größte Abenteuer ihres Lebens stürzen, um zwei Welten vor den Kreaturen aus dem Schattenreich zu bewahren. Begebt euch gemeinsam mit Liv und ihren neuen Freunden auf die Reise zu den Lichtsteinen, betretet fantastische Ort, lernt neue Völker kennen – und enthüllt das grausame Geheimnis, das die, die ihnen am nächsten stehen, mit allen Mitteln bewahren wollen …

Klappentext und Leseprobe findet ihr HIER.
Außerdem gibt es zum Neugierigmachen bei den EXTRAS zwei kleine Teaserstorys, die vor der eigentlichen Geschichte spielen und ihr findet jede Menge Infos zur Reihe, der Welt, den Figuren und den Lichtsteinen hier auf meiner Homepage.

Ich wünsche euch mega viel Spaß in Interria und bin total gespannt, wie es euch dort gefallen wird.