Watch me!

Watch me! wink

Hier auf dieser Seite findet ihr das ein oder andere Video. Worum es jeweils geht, steht ganz kurz dabei. Viel Spaß beim Anschauen! smiley

 

Introduction: Für alle, die noch nie in der CyberWorld waren, ist dieses Video ein idealer Einstieg, denn ich erzähle euch ein bisschen was zur Reihe und zum ersten Teil.

Video: 
Body2: 

 

Wohnzimmerlesung: Meine erste Lesung war eigentlich auf der Phantastika 2017 in Oberhausen, doch da die im Ausstellerraum stattfand und es dort unglaublich laut war, hab ich die Szene für euch danach noch mal im Wohnzimmer meiner Schwester gelesen. Wer die CyberWorld noch nicht kennt, sollte sich zuerst das Introductionvideo ansehen, denn die Szene, die ich vorgelesen habe, ist nicht direkt vom Anfang des Buches und in der Introduction gibt es ein paar Erklärungen dazu.

 

Video2: