Die Auserwählten

 

Allzu viel kann und will ich euch zu den vier Hauptprotagonisten hier nicht erzählen, sonst würde ich spoilern und vieles ist soooo viel spannender, lustiger, schockierender und herzerwärmender, wenn ihr es in der Geschichte selbst lest. ;o)

Deshalb hier jetzt nur so viel:
Liv, Ari, Noah und Kaelan sind in unserer Welt aufgewachsen, wurden aber schon vor ihrer Geburt von Cayaniel, dem Engel des Lichts, als Cays auserwählt. Das bedeutet, dass sie mit dem Engelsmal gezeichnet sind und sich – wenn die Zeit gekommen ist – aufmachen müssen, um die vier Lichtsteine zu holen, um damit das Engelslicht neu zu bestärken und so die Grenzen zum Reich der Finsternis aufrechtzuerhalten.

Außer Kaelan hatten es die anderen drei in unserer Welt nicht ganz leicht. Wieso, weshalb, warum – das müsst ihr selbst lesen. ;o)
 

Lichtstein-Saga Figuren

 

Liv ist zu Beginn der Reihe noch gerade so 17, Noah 18, Ari 19 und Kaelan 20. Mit zu ihrer Truppe gehören außerdem noch Aris älterer Bruder Raik (22), Kaelans Schwester Zoe (18) und Vinur, ein kleiner Wolfswelpe, den Ari im letzten Winter in den Weißen Bergen aus einer Felsspalte gerettet hat.
 

Lichtstein-Saga Figuren Postkarte

 

Mehr verrate ich euch hier noch nicht. ;o) Wer die Figuren aber noch ein bisschen besser kennenlernen möchte, es gibt hier auf meiner Homepage zwei kleine Teaserstorys, die kurz vor Beginn von Band 1 spielen und euch ein paar der Figuren vorstellen. Außerdem gibt es eine Leseprobe vom Prolog und dem ersten Kapitel von Band 1. Schmökert doch mal rein!
Die Zeichnung, die ihr hier seht, gibt es übrigend als Postkarte, die ich auf den Buchmessen für euch dabei habe. :o)